WP TC4 NITRO INTERNATIONAL PR Graupner 90096

WP TC4 NITRO INTERNATIONAL PR Graupner 90096
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Lieferzeit:ausverkauft ausverkauft
Art.Nr.:G90096
HAN: 90096
Hersteller: Graupner/SJ
Mehr Artikel von: Graupner/SJ
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
203,67 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


Graupner/SJ

  • Details

Produktbeschreibung

Graupner,WP TC4 NITRO INTERNATIONAL PR,90096 Der Mercedes CLK DTM war das erfolgreichste Fahrzeug in der DTM-Saison 2000. Bernd Schneider pilotierte seinen ca. 450 PS starken Boliden überlegen zum Meistertitel. Mit einer herausragenden Technik überträgt GM-Racing die Überlegenheit des Originals auf das Modell. Der neue TC4 NITRO INTERNATIONAL PRO2 überzeugt durch ein CNC-gefrästes verwindungssteifes T6 Aluminiumchassis mit glatter Unterseite und Senkbohrungen.Durch die purple eloxierte Radioplatte und Dämpferbrücken erhält das Modell eine außergewöhnliche Optik. Vorder- und Hinterachse bestehen aus faserverstärkten Querlenkern und sind serienmäßig mit je einem Stabilisator ausgerüstet. Die zwei Differentialgehäuse sind aus verschleißfestem faserverstärktem Kunststoff hergestellt, wobei die Kegelzahnräder aus gehärtetem Stahl gefertigt wurden. Ein leistungsstarkes 3fach-Riemenantriebssystem überträgt die Leistung äußerst verlustfrei an die Vorder- und Hinterachse. Die serienmäßige
Scheibenbremse sorgt für enorme Bremsverzögerungswerte auf alle vier Räder. Der große Tank mit Metallmicrofilter von 75 cm³ sorgt für
lange Fahrzeiten. Das Fahrzeug ist an allen Antriebsteilen mit Kugellagern ausgestattet. Feinjustierbare Öldruckstoßdämpfer mit
Volumenausgleich sorgen für optimale Dämpfung. Für optimale Beschleunigung und Top-Speed sorgt das Zweigang-Automatikgetriebe. Das Fahrwerk wurde 1:1 von unserer Elektroversion TC4 INTERNATIONAL übernommen, womit Markus Fost im Jahr 2000 bereits den Titel des Deutschen Meisters errungen hat. Baukasten mit 4WD-Wettbewerbschassis ohne Karosserie, Zweigang-Automatikgetriebe, 2 Kegelraddifferentialen, 3 Zahnriemen, einstellbaren Öldruckstoßdämpfern, einstellbarer Scheibenbremse, Stahlantriebswellen an Vorder- und Hinterachse (vorne CVD-Ausführung), 24-mm-Wettbewerbsfelgen und Reifen, Tank mit Schnellverschluss und Metallmicrofilter, Krümmer mit Resonanzrohr, Klebebilder, Bedienungsanleitung in Deutsch und Engl. Rechts/Links
Gas/Bremse. Länge ca. 380 mm
Breite ca. 200 m m
Höhe ca. 120 mm
Radstand 257 mm
Spurweite vorne/hinten ca. 172 mm
Rad-Ø ca. 65 mm
Gewicht fahrbereit ca. 1600 g
Übersicht   |   Artikel 25298 von 47858 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »
Willkommen zurück!
Hersteller
Währungen