Rezensionen zu: Giant Revolver 50-55cc ARF GPMA1425

Giant Revolver 50-55cc ARF GPMA1425
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 17.11.2017

Autor: Reimund S.

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Giant Revolver 50-55cc ARF GPMA1425

Bin begeistert von der Qualität.

Die Folie schlägt zwar viele Falten und muss mit dem Heißluftfön nachgearbeitet werden, kenn ich aber nicht anders, musste ich bei anderen Herstellern auch machen. Die Folie Ist aber absolut perfekt aufgebracht, da gibt es keinen Pfusch.

Die Tragflächen sind aus beplanktem Styropor, aber nicht mit Balsaholz beplankt sondern mit härterem Holz, ich schätze mal Abachi, absolut Genial finde ich.

Die Motorhaube hat von innen einen Rahmen und wird direkt, ohne die Schrauben von aussen sehen zu können, am Rumpf befestigt.

Alle benötigten Kleinteile sind dabei ausser den Schubstangen für die Servos, damit kann ich aber leben.
Dafür ist aber ein Riesiger passender Aluspinner dabei, der nicht gerade billig in der Anschaffung wäre.

Ein Schacht für einen Schalldämpfer ist leider nicht vorhanden. Den kann man sich aber trotzdem selber bauen da im Rumpf genug Platz dafür ist.

Das Höhenleitwerk ist abnehmbar und macht den Transport einfacher.

Die Ruderscharniere sind bis auf das Seitenruder schon verklebt, und das ist auch sauber gemacht.

Seitenzug und Sturz am Motorspant sind auch schon vorhanden.

Allerdings gibt es eine Sache die nicht wirklich toll ist.
Alle Schrauben haben Zoll Maße und wer hat schon dafür die passenden Werkzeuge.

Ich würde den Flieger aber trotzdem wieder kaufen, wo gibt es noch Großmodelle für den Preis.


Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Giant Revolver 50-55cc ARF GPMA1425
Bin begeistert von der Qualität.Di-e Folie schlägt zwar v
5 von 5 Sternen!
Hersteller
Währungen