Rezensionen zu: EP Cessna 210 Centurion 2,4Ghz r/s Kyosho 10651RS-G

EP Cessna 210 Centurion 2,4Ghz r/s Kyosho 10651RS-G
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 17.09.2009

Autor: Thomas Tröscher

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: EP Cessna 210 Centurion 2,4Ghz r/s Kyosho 10651RS-G

Das Modell ist toll. Heute angekommen und ausgepackt und gleich bei sogar leichtem Wind auf der Wiese hinter dem Haus geflogen. Sogar mein zehnjähriger Sohn kommt damit wunderbar zurecht: Start, Fliegen, sogar Loopings!!!, Landen, alles kein Problem. Locker 15 Minuten geflogen und dann nochmal in 20 min den Akku aufgeladen und gleich nochmal in die Luft. Bei ein paar Böen wurde der kleine superleichte Flieger zwar etwas wackelig, blieb aber immer noch kontrollierbar.

Einzig die Reichweite der Funke ist nicht perfekt. Ein paar Meter mehr würden im Freien nicht schaden. Man sieht das Modell noch sehr gut, aber der Failsafe schlägt schon an. Ich würde mal schätzen, dass das keine 50 m waren.

Aber trotzdem:

Das Ding mach Spass!


Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
EP Cessna 210 Centurion 2,4Ghz r/s Kyosho 10651RS-G
Das Modell ist toll. Heute angekommen und ausgepackt und gle
5 von 5 Sternen!
Hersteller
Währungen