mCP X 2 RTF (EU Mode 2) Horizon BLH3600EU2

Art.Nr.: JSBBLH3600EU2

mCP X 2 RTF (EU Mode 2) Horizon BLH3600EU2

Den leichtesten 3D Heli der Welt gibt es ab sofort in der überarbeiteten Version 2. Ausgestattet mit dem neuen überarbeiteten AS3X 3-Achs Kreiselsystem, stärkeren LiPos, einem größeren Heckrotor und zusätzlichen Taumelscheiben-Dämpfern, lässt sich der mCP X in der Version 2 noch präziser durch die 3D Figuren rocken. Natürlich eignet er sich immer noch perfekt, um von einem normalen zu einem 3D Heli aufzusteigen.

Der mCP X verfügt über ein voll funktionsfähiges Flybarless System. AS3X und CCPM Mechanik erlauben es, mit diesem Hubschrauber ein anspruchsvolles Kunstflugprogramm inklusive Rückenflug zu zelebrieren.

Mechanik und die Elektronik arbeiten mit einer hohen Präzision, so dass selbst schwierige Manöver wie Rückenflug, Loopings, Flips, Rollen, Funnels und Hurricanes gut zu fliegen sind. Der Blade mCP X 2 kann erfolgreich Outdoor oder Indoor geflogen werden. mCP X 2 – Flybarless Level 2!

Lieferumfang: Heli mit Empfänger/Regler/AS3X-Sensor-Einheit, Servos, 2.4GHz Spektrum Fernsteuerung, 2 LiPos, 2 Rotorblättersets und Ladegerät

 


Preis:
Unser bisheriger Preis 189,99 EUR
Jetzt nur 189,84 EUR
Sie sparen 0 % /0,15 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
mCP X 2 RTF (EU Mode 2) Horizon BLH3600EU2