EHIShopbewertung - hobbydirekt.de
Einstellungen
Sprachen
Ihr Warenkorb ist leer.
Schnellkauf

Bitte geben Sie eine Artikelnummer ein.

NOVAROSSI PLUS.21-4BTT 3.5ccm WorldChamp-Edition 4K RE Turbo Stahl/Ceramic-Lager - OFFROAD Novarossi 72301900

Art.Nr.: XC72301900
GTIN/EAN: 4250880812422
HAN: 72301900
NOVAROSSI PLUS.21-4BTT 3.5ccm WorldChamp-Edition 4K RE Turbo Stahl/Ceramic-Lager - OFFROAD Novarossi 72301900
NOVAROSSI PLUS.21-4BTT 3.5ccm WorldChamp-Edition 4K RE Turbo Stahl/Ceramic-Lager - OFFROAD Novarossi 72301900
NOVAROSSI PLUS.21-4BTT 3.5ccm WorldChamp-Edition 4K RE Turbo Stahl/Ceramic-Lager - OFFROAD Novarossi 72301900
NOVAROSSI PLUS.21-4BTT 3.5ccm WorldChamp-Edition 4K RE Turbo Stahl/Ceramic-Lager - OFFROAD Novarossi 72301900
Lieferzeit: ausverkauft ausverkauft
Ihr Preis 329,95 EURUVP 490,88 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Produktbeschreibung
  • Rezensionen
Produktbeschreibung
NOVAROSSI PLUS.21-4BTT 3.5ccm WorldChamp-Edition 4K RE Turbo Stahl/Ceramic-Lager - OFFROAD XC72301900
Der NOVAROSSI PLUS.21-4BTT/A ist ein 4 Kanal Off Road Hochleistungs-Rennmotor mit 3,49 ccm Hubraum und Turbo-Brennraum. Der NOVAROSSI PLUS.21-4BTT/A war 2012 IFMAR Weltmeister in Argentinien mit Robert Batlle und Europameister in Österreich mit Darren Bloomfield. Durch die langhubige Auslegung glänzt der Motor durch ein hohes Drehmoment im unteren Drehzahlbereich bei trotzdem hoher Maximaldrehzahl und ist vor allem für kurze bis mittellange Rennstrecken, wie sie zum Beispiel in Deutschland üblich sind, geeignet. Dieser reinrassige Rennmotor überzeugt durch eine hervorragende Verarbeitung und überragende Materialauswahl bis ins Detail. Die Laufbuchse hat 4 Überströmkanäle, um eine lineare Leistungsentfaltung mit wenig Kraftstoffverbrauch möglich zu machen. Die Dichtung hat eine neue Form und somit mehr Material. Durch einen Materialwechsel sind diese Dichtungen widerstandsfähiger gegen Hitze. Der Vergaser des Motors ist aus Kunststoff und hat einen Schiebervergaser. Das neue Keramik-Kugellager reduziert die Trägheit der drehenden Massen und erhöht die Spülung des Motors. Diese Neuheiten sorgen für ein gesteigertes Ansprechverhalten und höhere Leistung. Die geschliffene Kurbelwelle ist werkseitig-modifiziert, um Leistung und Fahrbarkeit zu verbessern. Der Evolution 2 Kühlkopf ist extrem ausgefräst und ausgedreht, um die Masse zu verringern. Der Kühlkopf sitzt am ungünstigsten Punkt im Fahrzeug, zwar zentral aber sehr weit oben. Zur Herabsetzung des Schwerpunkts wurde der Kühlkopf stark überarbeitet. Das R7 Pleuel wird aus einer speziellen Aluminiumlegierung hergestellt und vor der Endmontage per Ultraschall geprüft. Das Pleuel wurde speziell geformt, um die Verwirbelungen des Gemisches im Motor während des Betriebes zu minimieren. Die runde Form des neuen Gehäusedeckels reduziert die „toten Räume“ im Kurbelgehäuse. Die Stahlplatte im Gehäusedeckel reduziert die Reibung und erhöht die Lebensdauer des Pleuels.  Technische Daten: Hubraum: 3,49 ccm Max. Leistung bei: 35.500 U/min. Nutzbares Drehzahlband:  6000-38.000 U/min Bohrung x Hub: 16,26 x 16,80 mm Laufbuchse: 4 Kanal Kugellager hinten: Keramik Kugellager vorne: Stahl Kurbelwelle: 14,5 mm - Turbo Vergaser: Kunststoff - 9 mm - Schieber Glühkerze: Turbo (C6TGC) Auslassposition: hinten Gewicht: 360 g Kraftstoffart: 25% Nitromethangehalt

Lieferumfang: 1x NOVAROSSI PLUS.21-ABTT/A 3,49 ccm Off-Road-Wettbewerbsmotor 1x NOVAROSSI C6TGC Turbo Glühkerze 2x Zylinderkopfdichtung 0,30 mm 1x Zylinderkopfdichtung 0,20 mm 1x Venturi-Einsatz 5,4 mm 1x Venturi-Einsatz 6,0 mm 1x Venturi-Einsatz 6,5 mm 1x Venturi-Einsatz 7,0 mm 2x Kugelkopf 2x Dichtring 1x Krümmerdichtung rot
Anwendung: outdoor
Farbe: pink,schwarz
Antrieb: Verbrenner
Diesen Artikel haben wir am 23.10.2017 in unseren Katalog aufgenommen.
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Bewertung: 0
Basierend auf 0 Bewertungen
Schreiben Sie die erste Kundenrezension!
Parse Time: 0.260s