Produktbeschreibung
WP TOURENWAGEN MR-4TC BD5-E E Graupner 90401.E
Zusätzlicher Inhalt der Experimental Edition gegenüber # 90401: Hauptchassis: 2 Stück beinhaltet
Standard Chassis: Ideal für Indoorstrecken mit viel Griff
Spezial Flexchassis: Ideal für Strecken mit wenig und normalem Griff
Radioplatte: 2 Stück beinhaltet
YBD.003 für normale Asphalt Strecken
YBD.003C Steifer für Strecken mit viel Griff und für LiPo-Akkus
YBD.008FG leichte Querlenker vorne kohlefaserverstärkt
YBD.008RG leichte Querlenker hinten kohlefaserverstärkt (40,5mm)
YBD.413G leichte Lenkhebelträger vorne kohlefaserverstärkt
YBD.415SG leichte Lenkhebel vorne kohlefaserverstärkt
YBD.415RG leichte Radträger hinten kohlefaserverstärkt
YBD.500P Aluminium Differential mit Blades Beschreibung: Alle wichtigen Details moderner Tourenwagen sind in dieser Entwicklung berücksichtigt worden. Mit diesem Wettbewerbsmodell wurden 2009 bereits zahlreiche Erfolge gefeiert:
z. B. Japanischer Meister 2009 durch Ronald Völker
Möglichst tief liegender Motor
Extrem tief liegende Riemenräder
Extrem einfache Einstellung der Riemenspannung
Geteilter Motorblock für ein besseres Flex des hinteren Chassisteils für mehr Hinterachsgriff
Neues Differential mit größerem Durchmesser der Diffscheiben, dadurch ist das Differential leichtgängiger und rutscht nicht so leicht durch
Neue verbesserte CVD-Kardans mit 2mm Stiften
NeueC-Hubs, hintere Radträger
Neue Lenkungsgeometrie
Verbesserte Dämpfer
Extrem spielfreie und leichtgängige neue Stabihalterung
Starrachse vorne serienmäßig
Für LiPo-Akkus und LiFe-Akkus optimal geeignet Vorwärts/Bremse
Proportional-Lenkung rechts/links Breite: 189 mm
Bodenfreiheit: 4 - 10 mm
Maßstab: 1:10
Elektromotor: BRUSHLESS PRO Serie
Länge ca.: 370 mm
Radstand einstellbar: 254 - 259 mm
Gewicht fahrfertig ca.: 1330 g
Raddurchmesser: 65 mm
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die
Homepage zu diesem Artikel.
Diesen Artikel haben wir am 05.02.2010 in unseren Katalog aufgenommen.