WP ASH 31 MI ELEKTROARF Graupner 42135 Durch den gewählten Profilstrak kann die ASH 31 MI in einem breiten Geschwindigkeitsbereich geflogen werden. Bei Verwendung des Klapptriebwerks "up and go" Best.-Nr. 6097 ist der Segler eigenstartfähig. Durch die Möglichkeit des Ein- und Ausfahrens des Klapptriebwerks während des Fluges sind mehrere Steigflüge möglich. Der Rumpf ist vorbereitet für den Einbau des Klapptriebwerks "up and go II" und des Einziehfahrwerks Best.-Nr. 1137. Passgenau gelaserte Spanten erleichtern den Einbau des Klapptriebwerks und des Einziehfahrwerks.
- Vierteilige Tragfläche in Carbon-Champ-Edition
- Vollverkastung aller Ruder und Klappen fertig in "elastic-flap"-Ausführung
- Störklappen eingebaut
- Optimale Krafteinleitung über Vierkant-Carbonverbinder in CFK-Hybrid-Hom
- Wölbklappen mit perfekter Dichtlippe, minimaler Spalt
- Lasergeschnittener RC-Holzsatz, beschichtet in GFK-Silberoptik
- Hochwertige Kleinteile
- Gewichtsoptimierter GFK-CFK-Rumpf
- Rumpf mit ausgefrästen Einziehfahrwerks-/Klapptriebwerksöffnungen
- Verschlussklappen passgenau gefräst
- Fertig weiß bespannt
- Steckbare GFK-Winglets enthalten
- Kabinenhaube passgenau gefräst
- Höhenleitwerk und Seitenruder in Sandwichbauweise
- Dekorbogen enthalten
- Hochleistungssegelflugzeug der FAI-18m-Klasse mit Klapptriebwerk
- Über 100 verkaufte Flugzeuge
- Sehr geräumiges Cockpit
- Einziehfahrwerk mit Scheibenbremse
- Konsequente Umsetzung aller Erfahrungen mit der bewährten ASH 26
- Tragflächen, Höhenleitwerk und Seitenruder fertig bespannt
- Sehr gute Kreisflugeigenschaften
- Ausgewogene Flugeigenschaften
- Breiter Geschwindigkeitsbereich
- Kurze Bauzeit
Seitenruder
Höhenruder
Querruder
Wölbklappen
Störklappen
Einziehfahrwerk
Klapptriebwerk
Radbremse Gewicht ca.: 7000 g
Gesamtflächeninhalt ca.: 79 dm²
Tragflächenprofil: TA06-11
Länge ca.: 1785 mm
Spannweite ca.: 4510 mm
Flächenbelastung: 88 g/dm²